Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

ALL IN 001 (WF) diskutieren

ALL IN 001 (WF)

WKN: LS9JPN / Wikifolio /

6,06 €
0,00 %

#ALLIN001 : Es bleibt dabei. Silver Lake Resources - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

Dieses wikifolio befindet sich zu 1/6 in meinem Dachwikifolio "Maxi Scalibusa All-in-One" https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmaxiscal . In diesem werden 6 unterschiedliche Strategien zu einem Dach zusammengeführt. Mit diesem Konstrukt fange ich die Schwankungen einzelner Strategien auf. So lassen sich die einzelnen Phasen der weltweiten Märkte besser ausnutzen. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Silver Lake Resources - Aktuell mit gigantischen Zahlen. Ich bleibe ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Es bleibt dabei. Silver Lake Resources - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Silver Lake Resources - Aufstrebender und schuldenfreier Junior-Goldproduzent in Australien mit Top Zahlen. Ich bleibe ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Die ALL IN Geschichte geht so. Im Mai 2017 hatte ich einen verdammt schnellen Wert. Dort habe ich innerhalb von 6 Wochen ganze 100 % gemacht. Mein betreutes Volumen ist in der Spitze auf 700.000 Euro gestiegen. Ich war glücklich und dachte jede Menge verrücktes Zeug. Was kam danach? Danach kam der Wunsch diese Performance fortzusetzen. Die nächsten 100%. Ach was, die nächsten 1000%. Dieser Wunsch entwickelte sich zum Zwang. Ich muss jetzt liefern. Du hast es einmal geschafft, also schaffst du es noch einmal. Diese psycholigische Quetschte beherschte mein Leben. Es ist doch so einfach. 2 Klicks und du hast den nächsten Tenbagger. Ich wählte Werte denen ich das zutraute und sah an der Seitenlinie Werte die genau das machten. Es war schrecklich. Alles was ich wählte ging seitwärts oder abwärts während andere Werte einfach nur in den Himmel schoßen. Ich hatte Regeln und technische Signale. Sie wurden von 7 auf 5 und dann auf 3 Signale reduziert und trotzdem handelte ich nicht nach ihnen. Es gab immer einen Grund, eine Annahme und eine neue Erkenntniss es eben nicht so zu tun. Gedanklich schmiss ich hin. Ich wollte dieses Spiel verlassen. Der Aufwand und Nutzen stand ist absolut keinem Verhältnis. Der Traum war geplatzt. Meine anfänglichen Ziele schienen unerreichhbar. Das Volumen und das Vertrauen schwanden. Ich verstehe das und nehme das niemanden übel. Börse ist nunmal ein hartes Geschäft und wenn du nicht lieferst bekommst du kein Vertrauen. Dann, nach all den Versuchen probierte ich mich auf meine Grundsätze zu fokussieren. Die sind nicht Mainstream kompatibel, aber für mich der einzige sichere Hafen um meine Entscheidung auch Monate und Jahre danach mit einem Lächeln zu rechtfertigen. Ich begann mich zu lösen. Eine Loslösung von mir selbst. Ich nahm den Druck aus der ganze Sache und stellte mich als Clow / Zauberer dar. Diese Freiheit erlaubte es mir meinen Quatsch und meine unkonventionelle Art zu leben. Ich missachtete die Mainstream Meinung und fing an mich genau auf der anderen Seiten zu positionieren. Ich lernte das der Markt immer Recht hat und das die Meinung im Markt immer falsch ist. Es ging soweit das ich auf alles schiss und nur noch mir selbst vertraute. Ab dem Tag dieser Erkenntnis suchte ich nach Beweisen für diese Theorie. Ich fand Werte und Einschätzungen aus meiner Vergangenheit. Ich prüfte, studierte und analysierte alles ganz genau. Und schließlich kam ich zu der Erkenntnis. Werte steigen und Werte fallen. Es ist besser zur richtigen Zeit in steigenden Werten dabei zu sein, als zu glauben das sich fallende Werte in ihrem Trend umkehren. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : ALL IN mit +29,7 % Ø-Performance pro Jahr. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Mallinckrodt Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Mallinckrodt Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Peloton Interactive - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Peloton Interactive - Home Fitness Streaming Anbieter - Danke für diesen schönen Text dazu ... https://thedlf.de/peloton-aktie/ ... "Man muss schon verrückt oder genial sein um 39 Dollar pro Monat von seinen Kunden zu bekommen. Ich denke hier trifft beides zu." - Peloton Interactive. ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Guillemot Corp. Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Mallinckrodt Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Silver Mines Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Silver Mines Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Baumot Group Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Tilray Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : Naga Group Aktie - ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : "Investieren ist ein sich ständig änderndes Metaspiel." ALOHA Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : THE NAGA GROUP AG  - "Weil die in ihrer Branche den Markt neu definieren und das seit 2 Jahren eindrucksvoll durch Innovationen und globalem Marketing beweisen." ALOHA. Maxi Scalibusa