Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Wikifolios 

Discuss Cybersecurity Innovators (WF)

Cybersecurity Innovators (WF)

WKN: LS9K1Q / Wikifolio /

366,81 €
0,00 %

Guter Start für das Wikifolio. Ich beobachte die Entwicklung, sehe aber aktuell keinen Handelbedarf. In den ersten beiden Wochen in Februar werden die Q4 - 2016 Zahlen offen gelegt. Dann wird es spannend werden, rechne weiterhin mit einer positiven Entwicklung.

Die Quartalszahlen für Q4 wurden bei allen Firmen veröffentlicht und waren durchweg positiv.

Nachdem die Quartalszahlen der Firman durchweg positiv waren gab es einige Gewinnmitnahmen was zu Kursverlusten geführt hat.

Das Wikifolio ist seit heute investierbar.

Secunet wurde als Deutscher Hersteller mit in das Wikifolio aufgenommen. Die Position von Proofpoint habe ich verringert.

Quartalsberichts-Saison, nach den Berichten werde ich vermutlich eine weitere Firma aufnehmen.

Ich habe Akamai mit in das Wikifolio aufgenommen. Die Q1 Zahlen von Akamai haben zu einem nachbörslichen Kurseinbruch geführt. Diese Gelegenheit habe ich zu einem Einstieg genutzt.

Position von Imperva wurde verringert, Fortinet mit aufgenommen.

Wow! Ich hätte niemals gedacht das dieses Wiki im Newsletter erwähnt wird, vielen Dank wikifolio Team! Auf gehts zu neuen Kursrekorden! Anfang Mai habe ich einige Limit Order platziert die mittlerweile zur Ausführung gekommen sind. Momentan gibt es recht viel Cash Bestand im wiki, diesen werde ich demnächst neu investieren.

Ich habe einige Limit Verkausorder erstellt da einige Werte meiner Meinung nach gerade überkauft sind (RSI).

Viele Verkaufsorder wurden zu Höchständen ausgeführt. Ich spekuliere das die Kurse etwas korrigieren und ich habe entsprechende Limit Order platziert um wieder einzusteigen/ 

Da ich davon ausgehe das die Kurse nicht viel weiter fallen habe ich ein paar Limit Kauforder erstellt. 

Es geht etwas berghoch mit den IT Security Werten. Ich habe einige Verkaufsorder platziert zur Gewinnmitnahme. Ich vermute das der Trend bald wieder drehen wird. 

Einige meiner gesetzen Verkaufsorder wurden ausgeführt zur Gewinnmitnahme. Momentan ist eine grosse Cash Position im Wikifolio, ich werde im Februar nach den Quartalszahlen neue Order platzieren. 

Ich habe einige Order hinzugefügt und angepasst. Ich rechne mit einer Korrektur, die ich dann gerne als neuen Einstiegspunkt nutzen möchte.

Kauforder basierend auf Chartanalyse platziert. 

Gewinnmitnamhe bei Tenable, einige neue Verkaufsorder mit Take Profits gesetzt 

einige Take Profit Order hinzugefügt um die Gewinne zu sichern

Aktuell ist wieder eine grössere Cash Position im wikifolio, verschieden Take Profit Order wurden in den letzten Wochen ausgeführt. Ich werde in kürze neue Kauforder platzieren.

Ich habe recht konservative Kauforder hinzugefügt, ich rechne mit einer Korrektur und möchte die zum Wiedereinstieg nutzen.